0

Von Jugendring Braunschweig e.V.


Erste Party4u nach Corona-Pause
Die Arbeitsgruppe bs4u und die Jugendförderung Braunschweig laden am Freitag, den 28.04., alle Jugendlichen ab 14 Jahre in das Kinder- und Jugendzentrum Mühle, An der Neustadtmühle 3, zum Feiern ein.

Nachdem die erfolgreiche Party-Reihe auf Grund von Corona über zwei Jahre pausieren musste, hat die AG, die unter dem Dach des Jugendrings Braunschweig e.V. die Internetplattform bs4u.net gestaltet, für 2023 wieder 4 Partys geplant. Diese werden von der Jugendförderung Braunschweig gefördert.
„Die Party, die zur Bewerbung von bs4u.net eingeführt wurde, soll allen interessierten Jugendlichen die Möglichkeit geben, in einem kostenlosen, sicheren Raum friedlich zusammen zu feiern.“ sagt Ina Breitfelder, die die Arbeitsgemeinschaft betreut. Die Party4u findet im großen Saal des KJZ Mühle statt. Für die Musik sorgt Poco Loco 38 und es ist auch eine Live-Performance geplant. Der Eintritt und auch die Softdrinks sind selbstverständlich frei, solange der Vorrat reicht. Alkohol ist nicht erlaubt und es muss ein gültiger Lichtbildausweis zur Altersverifizierung mitgeführt werden.

Party-Time ist von 20 Uhr bis Schlag Mitternacht. Einlass ab 19:30 Uhr.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.