Wirtschaftskrieg: Es ist noch schlimmer, als Wagenknecht sagt

0
Eric Bonse

Nicht nur die Invasion in der Ukraine, auch der Wirtschaftskrieg gegen Russland geht in eine neue, gefährliche Phase. Die Lage ist ernster, als Wagenknecht sagt.

Für ihre Bemerkungen zum Wirtschaftskrieg (Link mit anschl. WELT-Kommentar, red) hat Linken-Politikerin S. Wagenknecht viel Prügel eingesteckt. Der Westen habe diesen Konflikt “vom Zaun gebrochen”, sagte sie, Deutschland leide ganz besonders an den Folgen.

Das sei russische Propaganda, behauptete M. Lanz in seiner Talkshow. “Vom Zaun gebrochen” habe den Krieg allein Kremlchef Putin, heißt es – und wer Wirtschaftminister Habeck attackiere, bediene eine rechte Agenda. Weiter

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.