TAZ: Zwist über EURO-Rettung

0
Welche Werte sind gemeint? Monetäre oder gesellschaftliche Bearbeitung Corinna Senftleben

Sven Giegold (Grüner im EU-Parlament), Sahra Wagenknecht (DIE LINKE) und Heiner Flassbeck haben ein Problem mit der Rezeptur wie und ob der EURO noch zu retten ist. Dieses Thema scheint die Linke zu spalten. Doch lesen Sie selbst von der Finanzexpertin Ulrike Herrmann: Linker Zwist über EURO-Rettung

 


Kommentare   
 
0 #1 Schwarzseher 2014-02-27 10:11
Leider verkommt die taz immer mehr zum Boulevard-Klats chblatt. Und besonders ungeschickt und sehr schädlich für die ganze Demokratie und unsere Zukunft, wenn sich immer noch einige Linke generell gegen die in Zukunft immer wichtiger werdende politische EU sperren oder einige Grüne sich mit zu vielen faulen Kompromissen im Finanzsektor oder in Sachen direkter Demokratie abfinden, sich dann aber untereinander bezichtigen und zerstreiten, wo doch ausgerechnet jetzt und aktuell eine oppositionelle Geschlossenheit gegenüber diese Freihandels- und Genmaisbejahend e als auch Energiewendever hindernde Große Koaliton so notwendig wäre. Zusammenarbeit wäre jetzt wichtiger als Profilierung.
 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.