Kanzlerduell der Herzen im podcast-Interview

0

Im Einsatz gegen politische Routine, Langeweile und für sehr kluge Geistesblitze – Viel Spaß zum Anlass der virtuellen Buchmesse in Leipzig.

Vorstellen muss man beide nicht. Oder vielleicht doch Herrn Martin Sonneborn, dem Intimgegner des großen EU-CDU-Parlamentariers Elmar Brok. Die Ehre des Intimgegners kann man sich bei Sonneborn (Die Partei) nur erarbeiten, denn er macht es einem nicht leicht mit seiner Satire, mit den urpolitischen, auf den Punkt gebrachten politischen Aussagen.

Über den politischen Humor von Gysi muss man kein Wort verlieren. Beide verloren jedoch Worte in Ihrem gemeinsamen „Buch der Woche“. Beider Worte fielen auf einem hoch fruchtbaren Acker, der nun polit-satirisch bestellt ist.

Nicht versäumen sollten sie genau dazu das pod cast Interview der beiden mit dem „Freitag“-Chefredakteur Philip Grassmann. Das Interview ist im Wahljahr dringend notwendig, prüft es doch die politische Lage der Bundesrepublik im Wahljahr 2021 unter besonderer Berücksichtigung der Teflon-Grünen.

Gebunden mit Schutzumschlag, 256 Seiten
Aufbau Verlag
978-3-351-03872-4

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.