Transparenz und Wahrheit!

0

Die Bürgerinitiative Braunschweig (BIBS) ist nach der Kommunalwahl 2021 mit einem guten Ergebnis in die neue Ratsperiode gestartet. Sie hat zwar einige Federn lassen müssen, sie hat aber den Klassenerhalt mit drei Sitzen im Rat und mit zweimal 2 und neunmal 1 Sitzen in 11 von 12 Stadtbezirksräten erreicht.

Federn wachsen nach, und somit sieht die Bürgerinitiative Braunschweig frohgemut in die Zukunft. Die BIBS-Fraktion besitzt neuerdings einen Frauenanteil von 67% und erscheint auch wesentlich verjüngt. Dank sei der großen Zahl von Kandidatinnen und Kandidaten mit über 11% aller Bewerbungen (siehe hier), die sich für die BIBS hatten aufstellen lassen. Einen großen Dank auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer!

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.