Sanktionierungen bei Hartz4 – Der Weg zur Verfassungsklage

0

„Hartz IV ist verfassungswidrig, so die These von Ralph Boes.

Um einen Präzedenzfall schaffen zu können, durch den das System vor das Bundesverfassungsgericht nach Karlruhe kommt, hat Ralph Boes sich selbst in die Schusslinie aller Sanktionen von Hartz IV gestellt.

Inzwischen ist er vollständig sanktioniert und bekommt keinerlei Geld zum Leben mehr.
Im Gegenzug hat er ein juristisches Gutachten erstellen lassen, welches die Verfassungswidrigkeit von Hart IV beweist, zudem laufen etliche Klagen.

Wie der Weg nach Karlsruhe eröffnet und das Gutachten auch von anderen Betroffenen verwendet werden kann, berichtet er in diesem Interview“: http://www.youtube.com/watch?v=21HWgPrdz7Y&feature=youtu.be

Ralph Boes ruft zum Mitmachen aller Betroffenen auf!

Gutachten:
http://tinyurl.com/verfassungsgutachten
http://www.buergerinitiative-grundein…

Zitat: videoatonale 4.9.2013

 

 


Kommentare   
 
+1 #1 Klaus 2013-09-12 08:47
Man kann dem Ralph nur die Daumen drücken und da wo es möglich ist, ihn unterstützen. Selbst so etwas in Gang zu setzen, ist gar nicht so einfach.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.