Sambattac hat Ärger mit der Stadt

0

Die bundesweit bekannte politische Musikgruppe „Sambattac“ hat Ärger mit der Stadtverwaltung. 

 

Sambattac auf einer Gorleben-Demo im November 2011

Was die Stadt stört sind die „Übungsabende im Bürgerpark“. Sie weist darauf hin, dass ohne Erlaubnis eine städtische Parkanlage als  „Übungsraum“ genutzt und damit eine nicht unerhebliche Lautstärke verursacht würde, die nicht von allen Anwohnern gewünscht sei. Die Stadt bat um eine diesbezügliche Unterlassung. Daraufhin kam es zu einem Briefwechsel, den Sie hier einsehen können.

Sambattac beim 25- jährigen Widerstands-Jubiläum vor zwei Wochen beim Schacht Konrad

 


Kommentare   
 
0 #1 Paul 2012-09-22 14:05
Endlich, wurde das was alte leute für Musik halten endlich mal als das entlarvt was es ist: Ruhestörung! Ich hoffe auf eine Grundsatz entscheidung in diesem Fall, die es diesen FreundInnen der Ohrenschmerzen verbietet in jeglicher öffentlichkeit zu spielen vor allen nicht auf Demos wo sie uns als Plichtbewusste Jugend mit ihrem Krach vertreibt, das hämmern im Kopf hält nicht mal ein nicht verkaterter Mensch aus, aber an einem Samstag morgen ist es Folter Pur.
Ich hoffe das die Samba attack leute sich zukünftig ein beispiel an Funny van dannen nehme und menschenveracht ende Musik ausschließlich im Keller hört.
 
 

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.