Die Einladung zur zweiten PalTech-Jahreskonferenz

0

Das deutsch-palästinensische Ingenieurenforum PalTech e.V. lädt Euch gerne zu seiner zweiten Jahreskonferenz am 29.09.2012 in Braunschweig ein. In diesem Jahr hat das Forum für Euch das wissenschaftlich-technische Thema “Regenerative Energien” gewählt. Dafür sind namhafte Referenten eingeladen, die Euch über die Möglichkeiten und Chancen, aber auch über etablierte Projekte in Palästina berichten. Auch die Herausforderungen palästinensischer Ingenieure in Palästina hat das Forum dieses Mal nicht vergessen. Darüber wird uns der bekannte Nahost- und Asien-Experte, Herr Christoph R. Hörstel, berichten.

Mehr Informationen über die einzelnen Themen und Referenten finden Sie unter www.Paltech.de.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.