Abgesoffen …

0
alt

Nein, abgesoffen ist die „Braunschweig“ der Korvetten-Braunschweig-Klasse noch nicht, so wie oben auf dem Bild. Vielleicht kommt das noch, denn bisher ist so Vieles kaputt gegangen, dass die Schiffe immer noch nicht einsatzfähig sind. Man sollte annehmen, dass die Schiffe notwendig waren, doch anscheinend sind sie es nicht, denn ohne Feindberührung liegen sie im Dock und können so keinen Schaden anrichten. Es ist zu vermerken, dass es im Getriebe der „Braunschweig“ knirscht und dass die „Privaten“, die ja angeblich alles besser können, vielleicht sogar die Sicherheit Deutschlands gefährden, denn die haben die „Braunschweig“ und ihre Schwestern gebaut. Lesen Sie dazu:

s. auch unser Beitrag

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.