Schacht Konrad: Die Frist läuft ab – Unterschrift online noch möglich

0

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank für Eure Unterstützung unsere Kampagne „Konrad stoppen – statt erweitern!“ zu unterstützen. Bis heute haben wir bereits nur aus dem Raum Salzgitter mehr als 25.000 Unterschriften gesammelt. Das zeigt der Widerstand gegen die Einlagerung von Atommüll in Schacht Konrad ist weiterhin ungebrochen stark!

Jetzt gilt es die letzten Tage noch eine Schippe drauf zu legen, um zu zeigen der Widerstand wächst! Wir wissen viele Unterschriftenlisten sind noch im Umlauf – auch überregional. Deshalb unsere Bitte, denkt an den Rückgabe Termin 26. Mai!

Wir bitten euch alle Listen bis einschließlich zum 26. Mai 2015 an uns, IG Metall Salzgitter-Peine, Chemnitzer-Str. 33, 38226 Salzgitter oder, wie auf den Unterschriftenlisten ausgewiesen,
an die AG Schacht Konrad, Bleckenstedter Str. 14a, 38329 Salzgitter zurück zu senden.

Wir werden die Unterschriftenlisten öffentlichkeitswirksam am 28. Mai in Berlin an das Bundesumweltministerium übergeben.

PS: Für Kurzentschlossene hier noch einmal der Hinweis auf online Einwendungen: http://einwendung.ag-schacht-konrad.de/

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Wilhelm
2. Bevollmächtigter
IG Metall Salzgitter-Peine

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.