„publik“ ist wieder da

0

Seit einigen Jahren gibt der schulpolitische Experte Bernd Siegel „publik“ heraus. Meistens stellt er auch schulpolitische Themen zusammen und legt die Finger auf die zahlreichen Wunden. Diesmal hat er u. a. einen Link zum Thema: „Schulen der Zukunft: „Die Befreiung unserer Kinder“ oder eine Video-Buchvorstellung: „Was wir unseren Kindern in der Schule antun“ von Sabine Czerny. Frau Czerny wurde von bayerischen Schulbehörden strafversetzt – wegen guter Noten und spannenden Unterrichts.
Jetzt hat die Lehrerin, die zu wenig Fünfen gab, einen Preis für Zivilcourage erhalten.

„publik“ weist auf Interessantes aus Presse und Internet hin, das sich immer wieder zu lesen oder sehen lohnt (Red.).

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.