ÖPNV – Tarifauseinandersetzung bei der KVG – Offener Brief der Beschäftigten übergeben

0
Foto: ver.di Süd-Ost-Niedersachsen

Schon zweimal wurde bei der KVG Braunschweig gestreikt, es geht um mehr Geld für die Busfahrer*innen. Trotz Schlichtung bewegt sich immer noch nichts!

Jetzt haben sich die Beschäftigten der KVG mit einem Offenen Brief an Ihren Geschäftsführer Herrn Griega gewandt und ein akzeptables Angebot eingefordert.

Heute war Briefübergabe bei der KVG in Salzgitter. Die Kolleg*innen bringen dabei ihre Enttäuschung zum Ausdruck und schreiben über die negative Stimmung im Betrieb.

In Anwesenheit des zuständigen ver.di Sekretärs Jan von Alvensleben wurde das Schriftstück übergeben.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.