Christos Pantazis lädt zum digitalen Gespräch am Freitag, 24. September, ein

0

SPD-Bundestagskandidat setzt sein Format „Pantazis.Politisch.Persönlich“ am Freitag, 24. September, ab 16 Uhr fort. Digitale Gesprächsrunde für alle Bürgerinnen und Bürger.

Der Braunschweiger SPD-Bundestagskandidat Dr. Christos Pantazis lädt alle Bürgerinnen und Bürger für Freitag, 22. September 2021, ab 16 Uhr zu einem digitalen Gespräch ein. Die Gesprächsrunde findet im Rahmen der Reihe „Pantazis.Politisch.Persönlich“ über das Tool Zoom statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer teilnehmen möchte, kann sich über folgenden Link einwählen: https://us06web.zoom.us/j/87047670245, Kenncode: Pantazis. Das Format bietet die Möglichkeit, sich mit Pantazis zu verschiedenen Themen auszutauschen und Fragen zu stellen, beispielsweise zur Gesundheits- und Wirtschaftspolitik. „Pantazis.Politisch.Persönlich“ ist ein Angebot, um den SPD Bundestagskandidaten besser kennenzulernen und ihm auf den Zahn zu fühlen. Pantazis: „Ich freue mich auf eine interessante Gesprächsrunde und eine rege Beteiligung.“

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.