AfD verbieten !?

0

Von Sebastian Wertmüller, Forum gegen Rechts e.V.

Vortrag und Podiumsdiskussion

Mittwoch, 3. April 2024,19:00 Uhr

Saal im Gewerkschaftshaus, Wilhelmstraße 5, 38100 Braunschweig

Einführungsbeitrag von Andreas Speit (freier Journalist und Buchautor) zum Thema „AfD Verbot allein reicht nicht!“

Podiumsdiskussion:

Katharina König-Preuss (MdL, Die Linke)
Christos Pantazis (MdB, SPD)
Swantje Schendel (MdL, B90/Die Grünen)

Moderation:

Kristin Harney (Mobile Beratung Niedersachsen gegen Rechtsextremismus für Demokratie)

Gemeinsam  veranstaltet von Forum gegen Rechts, ver.di und GEW

Die Diskussion über ein mögliches Verbot der AfD werden bisher zumeist eher oberflächlich und häufig ungetrübt von tieferem Wissen geführt. Wir wollen die politische Debatte aufnehmen und laden ganz herzlich zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema ein.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch und freuen uns über eine Verbreitung dieser Einladung.

Schon vorab möchten wir auf unsere nächste Veranstaltung hinweisen: Die Friedrich-Ebert-Stiftung Niedersachsen bietet in Kooperation mit dem Forum gegen Rechts eine Studienvorstellung und Diskussion an: „DIE DISTANZIERTE MITTE. RECHTSEXTREME UND DEMOKRATIEGEFÄHRDENDE EINSTELLUNGEN IN DEUTSCHLAND 2022/23″, 07.05.2024, 18:30 Uhr, Gewerkschaftshaus Braunschweig

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.