Zusatzshow- 26.12.2012 20h, NilsWogram / Mathias Claus

0

Ich freue mich, Ihnen unser fünftes Braunschweiger Jubiläum unserer hochrangigen lokalen Braunschweiger Konzertreihe vorankündigen zu dürfen, dem Weihnachtsjazz im Hause Schimmel Braunschweig mit dem Braunschweiger Jazz Echo Preisträger.

Überwältigt vom Interesse, das 17 Uhr Konzert ist bereits Anfang Dezember AUSVERKAUFT, gibt es nun eine ZUSATZSHOW um 20 Uhr!!! Damit kehren in Braunschweig New Yorker Jazzverhältnisse ein, wo Jazzerin den Clubs der Stadt grundsätzlich zwei Abendshows spielen, um niemand abweisen zu müssen.

Für Braunschweig Jazz, das Hause Schimmel, und das Jubiläum 5 freuen sich die Brunswieck Jazzer Nils Wogram und Mathias Claus.

Nils Wogram / Mathias Claus Jazz Duo 5 im Hause Schimmel.

Braunschweig meets Braunschweig – und der Jazz Echo Preisträger back in town.

Tickets unter 0531 80 18 178

PIANO, JAZZ & more … SOUND & VIRTUOSITY of the PIANO/

*Mathias Claus* | Dipl. Mus. | Pianist | Jazz & more

/Germany Phone/ 05303 990692 | /Mobile/ 0151 54207050

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.