Telefon- und Internetaufzeichnungen im Rathaus: Antwort der Verwaltung

0

Die Fraktion von B90/Die Grünen hatte einen offenen Brief an Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann (CDU) geschrieben, in dem sie die Piratenpartei unterstützten, die ein massives Problem mit der Aufzeichnung der Telefon- und Internetkommunikation hat (siehe B-S: „Piraten im Scharmützel mit der Verwaltung“). Das Antwortschreiben der Verwaltung liegt nun vor und wird hier veröffentlicht.

 


Kommentare   
 
0 #1 Peter Rosenbaum 2011-12-08 17:21
Wenn´s auffliegt, wäscht Herr Hoffmann seine Hände in Unschuld…
Das Thema findet ja nun bereits auch überregionale Beachtung und sogar ein eigenes Weblog wurde gegründet, wie man hier dazu lesen kann:
http://www.braunschweig-online.com/bibs-forum/25-allgemeine-politik-in-bs/6012-braunschweigs-eigener-stadttrojaner.html?limit=6&start=6#6290
 
 
 
 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.