Medien im Wahlkampf: Versuchte politische Hinrichtung

0

Mehr als je zuvor haben die Medien sich im zurückliegenden Wahlkampf auch als politische Akteure versucht. Nein, mit dieser vierten Gewalt ist kein Staat zu machen. Zum Beitrag

 


Kommentare   
 
+1 #2 Bruno Niehoff 2013-10-01 16:08
…und ob es weiter geht. Seht euch das neueste Titelbild des Spiegel an. Die Politiker sind – „Geld her“ – Banditen und wollen an unser sauer verdientes Geld.

„Herr Keuner begegnete Herrn Wirr, dem Kämpfer gegen die Zeitungen. „Ich bin ein großer Gegner der Zeitungen“, sagte Herr Wirr, „ich will keine Zeitungen.“
Herr Keuner sagte: „Ich bin ein größerer Gegner der Zeitungen: ich will andere Zeitungen.“ Bert Brecht
 
 

+2 #1 Schwarzseher 2013-09-30 11:26
… und es ist noch nicht vorbei. Momentan versuchen Bild, Spiegel, Jauch, Illner, Will & Co. geschlossen, Frau Merkel einen Partner herbei zu drohen. Die SPD wird offen von den Medien bevorzugt und an ihre „Verantwortung“ erinnert, so als hätte die SPD die Regierungsunfäh igkeit von Merkel verschuldet und müsse sich nun alternativlos selbst opfern. Es fällt schon sehr auf, dass die Medien sich für die Macher der Politik halten.
 

 
 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.