Hilfe gesucht zur Vorbereitung von „tschernobyl25Jahrestag“

0

Hallo Ihr lieben Mitmenschen,

Wir Ihr vielleicht schon längst wisst, ist der nächste Streich: www.tschernobyl25.de Jahres-Aktionstag.
Die www.ag-schacht-konrad.de hier im „Braunschweigerland“ führt den Aktionstag durch!

Nun habe sie, durch die mal schnelle Mitorganisation der 4 Großdemonstrationen letztes Wochenende, Zeit für die Organisation des Tschernobyl Aktionstages „verloren“.
Deshalb brauchen sie, jede Hilfe die sie bekommen können! Und wenn es nur ein paar Stunden sind!

für relativ einfache Dinge wie z.B.


  • Hinkommen  – mitmachen – praktische Arbeit   unterstützen.
  • Infomaterial Eintüten
  • Infopost zur Post bringen
  • Flyer falten
  • Flyer in Kneipen auslegen
  • Briefpost stempeln
  • dringend benötigte Sachen kaufen gehen
  • Kaffee kochen;-)

Wenn jemand „Hummeln im Hintern“ hat, sollte er das Nutzen und sich bei: Jule (Organisation) melden:0176/76586506

Oder gleich beim Umweltzentrum Braunschweig, Ferdinandstr.7, 38118 Braunschweig vorbeischauen!

Öffnungszeiten für das Aktionsbüro:
Mo.- Mi.: 10.00-14.00Uhr
Do.: 16.00-20.00 Uhr
FR.: 10.00-14.00Uhr

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.