Heute ist die Trauerfeier für Barbara Kramer

0

Heute um 14:00 Uhr wird von uns Barbara Kramer im Friedwald zu Hainingen verabschiedet.

Es wird nicht nur unsere Trauer im Mittelpunkt stehen, sondern auch Dankbarkeit. Wir werden uns an sie erinnern, wenn wir im Zweifel sind, wenn wir mutlos sind und, wenn uns Freude fehlt. Sie kämpfte für Humanismus und es war ihr ein wichtiges Anliegen Frauen zu beschützen, dort wo es erforderlich war. Wir verabschieden eine große Frau.

Schreckliche Frauen und wunderbare Männer – und umgekehrt“ Interview mit Barbara Kramer „

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.