Double-Headliner „From Bournemouth to Zurich“ Jess Morgan & Ramon Clau am 26.11. in der DRK Kaufbar

0

Die beiden Singer-Songwriter Jess Morgan und Ramon Clau verbindet mehr als nur die Leidenschaft für Musik. Beide lieben das musikalische Geschichtenerzählen auf der Bühne, das Reisen und sie füllen Räume mit Klängen und Bildern. Im November präsentieren sie ihr Double-Headliner Programm unter dem Motto „From Bournemouth to Zurich“ live in Deutschland. Songs und Lyrics die an verschiedenen Orten entstanden sind und nun gemeinsam mit den Künstlern auf Reisen gehen.

Jess Morgan ist viel unterwegs, um die Welt zu sehen, in sich aufzusaugen und sie dann in Texte und Musik zu zaubern. Als Zuschauer schließt man am besten die Augen und schon ist der Film eingelegt. Das Publikum erwarten originelle Songs mit wilden Geschichten und starken Themen einer jungen britischen Singer-Songwriterin, die sich schon fast wie ein Soundtrack zu ihrem ganz persönlichen Film anhören. Im Oktober 2015 wird sie ihre brandneue Scheibe „The Bournemouth EP“ auch in Deutschland veröffentlichen. Mit jedem Ton hinterlässt sie einen kräftigen Fingerabdruck, mit dem sie aus der Menge zeitgenössischer Folk Musiker herausragt.

Der Schweizer Singer-Songwriter Ramon Clau ist ebenfalls ein Reisender aus Liebe zur Musik. Bringt man Ramon und seine Gitarre in einen Raum, verändert sich die Atmosphäre und dieser Ort füllt sich mit den großen Themen des Lebens, die Ramon federleicht erzählt. Seine Songs sind wertvoll und warm. Sie begleiten nicht nur, sondern nehmen alle Zuhörer mit auf Ramons Reise. Seine markante Stimme steht dabei stets im Vordergrund und berührt – mal ganz leise, mal laut und fordernd und zieht das Publikum in seinen Bann. Im April 2015 ist seine zweite EP „Ocean“ erschienen. 

Wann: 26.11.2015
Ort: DRK Kaufbar
Helmstedter Straße 135
38102 Braunschweig
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: 13,90 Euro über http://mocabooking.de/from-bournemouth-to-zurich-tickets-9.html

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.