Applaus im Zeichen von Corona

0
Screenshot. Entnommen aus Rundschau BR.

Wer kann, geht ins Homeoffice. In den eigenen vier Wänden schützen sich die Menschen derzeit bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus – und folgen damit dem Aufruf der Politik. Es gibt aber viele Berufsgruppen, die nicht einfach von daheim aus arbeiten können – ohne sie bräche die Gesellschaft zusammen. Diese Berufsgruppen sind systemrelevant. Gerstern wurden sie im Bundestag stehend mit Applaus bedacht (Titelbild).

Behaltet euer Geklatsche für euch selbst. Das ist nicht ernst zu nehmen – zumal seit Jahrzehnten unsere berechtigten Forderungen nicht ernst genommen wurden. „Klatschen als Zeichen der Solidarität mit Pflegenden hält der Autor, selbst Pfleger, für verlogen. Er fordert: Kümmert euch um die Alten und Volnurablen“Ihr beklatscht euch selbst

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.