7 + 1 Fragen an: Trigger Hippie

0

1. Wer bist Du? Beschreib Dich in einem Satz!

Die Fotografie ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich liebe es jeden Tag aufs Neue, mit Menschen zusammen zu arbeiten  und meinen Ideen freien Lauf zu lassen. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

 

2. Warum lohnt es sich, Deine Fotos zu betrachten?

Meine Arbeiten sind sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei, ob düster, fantasievoll oder einfach nur ein Mix aus Fashion und extremen Make-up. Ich habe einen großen Klamotten-Fundus, wo immer wieder etwas Neues dazu kommt, so dass mit meinen Ideen wieder ein neues Meisterwerk entsteht. Vor kurzem habe ich zum Beispiel ein Barock-Sofa ersteigert, was natürlich gleich mit ins nächste Shooting einfloss.

3. Welche Fotos möchtest Du hier präsentieren und warum?

Jeder hat seine Lieblingsfotos. Ich habe bei meinen Fotos den Hintergrund im Kopf, wie aufwendig alles war, wie durchdacht und geplant. Wenn das Ergebnis dann stimmt, hat es das Bild auf jeden Fall verdient, hier präsentiert zu werden.

 

{gallery}stories/2012/02/gallery-fragen{/gallery}

 

4. Was war Dein spannendstes Erlebnis beim Fotografieren?

Eine Freundin hat mir zum Abschied ihrer Auswanderung ein Model geschenkt für einen Tag. Ich fand die Dame schon immer wahnsinnig toll und hab mich nie getraut, sie zu fragen. Und dann kam der Tag und es war einfach wundervoll.

 

5. Wo findet man Dich im Internet?

Meine Homepage: trigger-hippie-photographie.de

Meine Model-Kartei

In diversen Foren meist als Trigger-Hippie.

Oder via Email

 

6. Welche Unterstützung wünschst Du Dir von der Region Braunschweig?

Mein Traum ist es, als Autodidaktin in einem Fotostudio unterzukommen oder mich irgendwann selbstständig zu machen. Ich drücke ja nicht nur aufs Knöpfchen sondern schminke und style die Leute auch. Wenn man von seinem Hobby auch leben kann, ist es ein Segen.

Fotografen gibt es ja leider wie Sand am Meer, aber gute Fotografen sind Mangelware. Ich versuche in Zukunft auf jeden Fall Mangelware zu werden. Aber das liegt wohl noch etwas fern. Mit jedem Tag lernt man mehr. Ich bin bestrebt.

 

{gallery}stories/2012/02/gallery-trigger{/gallery}

 

7. Welche Botschaft hast Du mit Deiner Kunst?

Aus etwas Kleinem etwas Großartiges zu machen. Ob aus Mensch oder Idee. Ich möchte begeistern und inspirieren.

 

+1: Welche großen Leidenschaften hast Du neben der Fotografie?

Meine Familie und Freunde, ganz besonders meine kleine Tochter Minou, die mittlerweile auch öfters vor meiner Linse steht.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.