Unterschriften für das Gliesmaroder Bad

0

„Als begeisterte Schwimmerin gehe ich gerne in das Gliesmaroder Bad. Darum ist es mir sehr wichtig, dass das Bad erhalten bleibt. Es ist ein Familienbad, auch Schüler gehen gerne dort hin. Das Gliesmaroder Bad hat alles, was man sich wünscht: Rutsche, Whirlpool, Planschbecken, Schwimmbecken und separates Sprungbecken.

 

 

Inzwischen habe ich eine Unterschriftenaktion gestartet, die von den Leuten begeistert angenommen wird. Es sind über 800 Unterschriften zusammengekommen. Es gibt hier ein riesiges Einzugsgebiet, Dibbesdorf, Hondelage, Schapen, Volkmarode, Essenrode und mehr. Für alle diese Leute ist das Gliesmaroder Bad am besten erreichbar.“

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.