„Politische Abendandacht“ im Dom

0

 „Ein Jahr nach dem Überfall auf die Ukraine – wie kann Frieden werden?“

Im Rahmen der „Politischen Abendandacht“ laden wir herzlich zu Vortrag und Gespräch am Dienstag, 7. Februar 2023 um 19 Uhr ein. Der Referent ist Journalist, Publizist und Theologe. Viele seiner Arbeiten zu internationalen Krisen und Konflikten sowie kontroversen gesellschaftliche Themen wurden mit bedeutenden Medienpreisen ausgezeichnet. In seinem kirchlichen Engagement hat sich Henze seit den 1980er Jahren intensiv an den friedensethischen Debatten der Evangelischen Kirche beteiligt, inzwischen auch als Mitglied der EKD-Synode.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Arnd Henze, Co-Autor der ARD-Corona-Dokumentation „Ich weiß nicht mal, wie er starb“

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.