Petition: Kostenlose Fahrradmitnahme bei der Regio-Bahn

0

Mein Name ist Daniel, ich komme aus Osnabrück und betreibe den Fahrradblog http://itstartedwithafight.de/

Ich setze mich zurzeit gezielt für den Umweltverbund als Alternative zum Auto ein und habe deswegen die Petition „Kostenlose Fahrradmitnahme in niedersächsischen Regionalbahnen“ gestartet. Dieses Anliegen sollte in aller 
Interesse sein. Daher würde ich mich freuen, wenn der Link zur Petition an Interessierte weiterleitet wird.

http://www.openpetition.de/petition/online/kostenlose-fahrradmitnahme-in-niedersaechsischen-regionalbahnen

http://itstartedwithafight.de/>

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.