DER Antikriegsfilm – eine Erzählung vom Horror des Stellungskriegs im 1. WK

1

Screenshot aus dem Film

Eine unglaublich ehrliche, einfühlsame und daher umso schockierendere Erzählung eines französischen Kriegsteilnehmers vom Horror des Stellungskrieges des Ersten Weltkrieges – und der Sinnlosigkeit des Krieges an sich. Faszinierende Erzählung untermalt mit atembraubenden https://www.youtube.com/watch?v=T_7YOXBrTqk

1 Kommentar

  1. Hallo,
    ich musste leider festellen, dass dieser unbeschreiblich gute Film nirgendswo mehr zu sehen ist und wollte nun mit diesem kommentar fragen, ob man ihn irgendwo wieder veröffentlichen kann oder als Datei erhalten kann. Natürlich wäre es schön dies kostenfrei geniesen zu können, ich würde jedoch auf dafür eine kleine gebühr zahlnen.

    Liebe Grüße

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.