„Chodorkowski ruft zur Revolution auf“…

0

unter dieser Überschrift eröffnen heute die „Nachdenkseiten„. Es geht um den Oligarchen, der im Westen hofiert wird.

Seltsame Allianzen gibt es inzwischen: Ein Herr Snowden bekommt in Russland ein Aufenthaltsrecht, weil er im Westen aufgrund seiner demokratiestützenden Veröffentlichungen politisch verfolgt wird und ein Herr Chodorkowski, ein krimineller russischer Oligarch, wird inzwischen sogar von den Grünen (Marie-Luise Beck) geliebt und vom Westen auf Propagandawellen getragen. Nebenbei darf er noch zum Umsturz in Russland aufrufen. Lesen Sie das Interview direkt in der „Neue Züricher Zeitung“ oder mit umfassenden Kommentierungen und Ergänzungen zum Oligarchen Chodorkowski  in den Nachdenkseiten.

 


Kommentare   
 
+1 #1 Heinrich Wassmuss 2014-12-10 22:17
Vielen Dank für diesen Beitrag, der Hintergründe für die unerträgliche Kriegshetze der Medien gegen „Putins Russland“ erhellt.Schlagzeilen wie:“Putins Bomber bedrohen Europa“, „Kann Putin machen, was er will?“, „Neue Putin-Provokati on: 12 Russische Flieger über Ostsee …“,“Bald ist Putin dran“, die sich bei näherem Hinsehen allesamt in Luft – allerdings in heiße NATO-Propaganda -Luft!- auflösten, kann man ja gar nicht mehr ertragen.
 
 

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.