CDU macht weiter mobil gegen das geplante Bordell

0

Ortsverband mobilisiert und informiert

Von Thorsten Wendt

Vor dem Hintergrund des digitalen Bürger-Dialogs der CDU Braunschweig bezieht auch der CDU-Ortsverband Wabe-Schunter klare Stellung: „Wir lehnen den Betrieb an dieser Stelle, gerade im Interesse der Anwohner und Gewerbetreibenden hier ab“, so Ortsverbandsvorsitzender Thorsten Wendt.

Dazu verteilte er mit vielen anderen Personen, darunter der ehemalige Landtagskandidat, Jan-Tobias Hackenberg, für Braunschweig-Nord und Jürgen Wendt, langjähriger ehemaliger Ratsherr und Stadtbezirksbürgermeister für den alten Stadtbezirk Wabe-Schunter (111), Informationsflyer an die Anwohner.

„Mit der Verteilung der Flyer wollen wir auch alle Anwohner auf den gleichen Stand bringen und mitnehmen. Die Informationspolitik der Stadt war –  wie diese nun selbst einräumt – nicht ausreichend. Die Lücke wollen wir nun wenigstens teilweise schließen und hoffen auf zahlreichen Zustrom zum digitalen Bürgerdialog am 05.11.20“, so Wendt weiter.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.