Benefizkonzert mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra

0

Unter der Leitung von Hans Ulrich Kolf stehen Werke von Johann Strauß, Filmmelodien und bekannte Stücke aus Musicals auf dem Programm. Manfred Kramer und seine Ehefrau Gudrun Kramer-Grodd sind stolz darauf, am Samstag, den 13.06.2015 um 20.00 Uhr das Orchester inder Eulenspiegelhalle in Schöppenstedt begrüßen zu dürfen. 

Der Auftritt des aus 44 Musikern bestehenden Orchesters wird zu Gunsten des Benefizgedankens von der Volkswagen AG gesponsert. 2010 standen die Musiker gemeinsam mit Peter Maffay Abend für Abend auf der Bühne und bereicherten dessen Tour. Manfred Kramer hat damals schon mit dem Gedanken gespielt, diese wunderbaren Musiker eines Tages
für seine Aktionen zu Gunsten der Peter-Maffay-Stiftung nach Schöppenstedt zu holen. Nun ist es soweit. Für alle Musikliebhabersicher ein unvergessliches Erlebnis.  

Karten im Vorverkauf gibt es bei Lotto-Ebbers und Reisebüro Schmidt in Schöppenstedt und für Kurzentschlossene an der Abendkasse. 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.