Zum Tod von Heinz Günther Halbeisen

0

Mit Betroffenheit nehmen wir zur Kenntnis, dass Heinz Günther Halbeisen nun doch an den Folgen der Coronaerkrankung gestorben ist. Er war ein engagiertes Mitglied des Friedenszentrums, bereicherte es durch seine Vorträge und Vorschläge, setzte sich für Demokratie und Gerechtigkeit ein. Für sein Engagement möchten wir uns bedanken. Wir schätzen ihn als Mitverfasser der Buchreihe „ Braunschweiger Persönlichkeiten“.

Das Friedenszentrum Braunschweig spricht der Familie seine Anteilnahme aus. Heinz Günther Halbeisen wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Im Namen des Vorstands des Friedenszentrums e.V.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.