Vollends im Tollhaus: BZ und OB bestätigen BI

0

Erst jetzt sei die „Genehmigung“ für das „Abwassergeschäft“ bei der Stadt eingegangen, bestätigen Braunschweiger Zeitung und Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann die Bürgerinitiative. [BZ-Artikel vom 04.04.06] Das heißt nichts weniger, als dass die Genehmigung für das Abwassergeschäft zuvor offensichtlich der Stadt noch nicht vorgelegen hat, wie es die Bürgerinitiative gesagt hatte. Für die erste Gerichtsverhandlung kommt dies Geständnis aber leider zu spät.

Und noch etwas: „Der für sie [die Bürgerinitiative] agierende PDS-Bundestagskandidat Rosenbaum“ heißt es in der Presseerklärung der Stadt. Soll man als parallelen Sprachgebrauch vielleicht einführen: „Das für die CDU agierende Führungskadermitglied der NPD Hoffmann …. “ ?? – dann wünschen wir noch allen Gute Nacht!

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.