Volksbegehren für gute Schulen endet voraussichtlich am 2. Mai

0
alt

Deutlich über 200.000 Niedersachsen habin in den vergangenen Monaten das Volksbegehren für gute Schulen unterschrieben. Voraussichtlich am 2. Mai 2011 wird das Sammeln von Unterschriften nun enden (voraussichtlich, weil noch eine Klage gegen diesen Termin nicht entschieden ist).

Wer Unterschriftenlisten noch nicht bei seiner Gemeinde abgegeben hat, hole dies schnellstmöglich nach. Unterschriften sind nur dann gültig, wenn Sie am 2. Mai bei der jeweiligen Gemeinde vorliegen. Noch bis zum 27.4. können Unterschriftenlisten auch per Post an die Initiatoren gesendet werden unter der Anschrift:

Volksbegehren für gute Schulen
c/o Berliner Allee 18
30175 Hannover

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.