Vernissage „… nachts im Séparée“

0

Von Bärbel Mäkeler, bskunst.de

bskunst.de stellt einen neuen Leerstand in der Böcklerstraße 7, 38102 BS unter dem Namen „Séparée“ mit einer Ausstellung vor:

Die Ausstellung „… nachts im Séparée“ mit Fotografien von Thomas Klapper wird mit einer Vernissage am 11. November um 18 Uhr eröffnet. Zu sehen sind Fotos auf Aludibond von Thomas Klapper mit Motiven von Braunschweiger Locations bei Nacht sowie Makroaufnahmen, z. B. von Blüten, und Tierfotos. 

Fotograf Thomas Klapper ist ein alter Hase an der Kamera, er fotografiert seit rund 40 Jahren. Früher widmete er sich den Themen Musik und Bühnen, heute sind (Kunst-)Locations in Braunschweig und im Umland sowie Fauna und Flora seine Lieblingsmotive. Der Eintritt ist frei, der Raum ist bis auf eine Stufe barrierefrei zu begehen.

Die Ausstellung geht bis zum 10. Januar und ist jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Fotograf ist jeweils anwesend und freut sich auf interessierte Besucher:innen.

www.bskunst.de | Ein alternativer Kunstverein, der leere Schaufenster der Stadt bespielt – zum Wohle der ausstellenden Künstler*innen und zur Steigerung der Attraktivität der Innenstadt | Alternativ, nahbar, offen, dennoch zielgerichtet.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..