Update 2019: Fördervereins-Flyer und BAD-Kultur

0

Der bisherige Fördervereins-Flyer ist fast fünf Jahre alt und inhaltlich überholt. Damals ging es noch um die Verhandlungen zwischen der Stadt Braunschweig und Friedrich Knapp über den Fortbestand des Bades. Der Schwerpunkt des neuen Flyers liegt bei den Aktivitäten des Fördervereins und der Mitgliederwerbung. Er enthält aber auch noch mal eine kurze Standortbestimmung des Fördervereins und betont die Bedeutung des Gliesmaroder Bades in der Braunschweiger Bäderlandschaft.

Zusammen mit dem neuen Flyer ist auch das BAD-Kultur-Programm für die nächsten Monate fertiggeworden. Die „BAD-Kultur“ ergänzt die Angebote im Gliesmaroder Bad durch ein buntes Musik- und Kleinkunstprogramm, zumeist mit freiem Eintritt.

Wir bitten alle Freundinnen und Freunde des Gliesmaroder Bades, die Fördervereinsarbeit durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Zu den Veranstaltungen der Reihe „BAD-Kultur“ laden wir herzlich ein.

 

Hier die Vorschau per Bildschirmfoto, Download-Links ganz unten:

 

Download Fördervereins-Flyer

Download BAD-Kultur-Programm März – August 2019

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.