Forderungspapier von Fridays for Future Braunschweig

1
287

Klimaschutz ist nun auf der kommunalen Ebene angekommen. Nachdem Fridays for Future auf Bundesebene Forderungen an die Bundesregierung gestellt hat tuen es viele Ortsgruppen gleich und stellen Forderungen an ihren Stadtrat. So hat FFF in Konstanz dafür gesorgt, dass der Klimanotstand ausgerufen wurde.

Nun hat auch die Braunschweiger Ortsgruppe ein Forderungspapier, bestehend aus einer Präambel, Visionen für Braunschweig und einem Maßnahmenkatalog, veröffentlicht. Dieses Forderungspapier haben wir am Freitag den 3.5.2019 offiziell dem Oberbürgermeister Markurth übergeben und an alle Politiker weitergeleitet.

1 KOMMENTAR

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.