Endspurt zum „Goldenen Windbeutel“ – Stimmen sie ab!

0

Enspurt! Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2014 ist fast zu Ende. NUR NOCH BIS
DIENSTAG können Sie entscheiden: Wer hat den Preis für die dreisteste Werbelüge verdient? JETZT ABSTIMMEN:

www.goldener-windbeutel.de

KANDIDAT 1: COCA-COLA: GLACÉAU VITAMINWATER –  Wasser mit überflüssigen Vitaminzusätzen, teuer vermarktet wie Wundergetränke.

KANDIDAT 2: UNILEVER: KNORR ACTIV HÜHNERSUPPE –  „Hühner“suppe ohne Hühnerfleisch, stattdessen nur mit einem Prozent Hühnerfett.

KANDIDAT 3: COOP: UNSER NORDEN BIO APFELSAFT NATURTRÜB –  Obwohl  Coop mit „unser Norden“ und „aus der Region – für die Region“ wirbt, stammen die verarbeiteten Äpfel nicht alle aus Norddeutschland.

KANDIDAT 4: MONDELEZ: BELVITA FRüHSTüCKSKEKS –  Beworben als empfehlenswertes Frühstück, in Wahrheit eine Süßigkeit mit bis zu 28 Prozent Zucker.

KANDIDAT 5: NESTLé: ALETE TRINKMAHLZEIT AB 10. MONAT – Kinderärzte warnen vor den kariesfördernden Kalorienbomben, Nestlé empfiehlt sie für Säuglinge.

Manche fürchten ihn, viele lieben ihn, Sie vergeben ihn – deshalb: Stimmen Sie  jetzt ab – dies ist der letzte Aufruf:

www.goldener-windbeutel.de

Klicken Sie sich rein,

Ihr foodwatch-Team

P.S.: Nur noch 48 Stunden läuft die Wahl! Jede Stimme zählt – deshalb diese  Nachricht bitte unbedingt weiterleiten an Ihre Familie und alle Bekannten  und Freunde!

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Newsletter weiterempfehlen:

www.foodwatch.org/de/newsletter-weiterempfehlen/

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.