Enspurt! Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2014 ist fast zu Ende. NUR NOCH BIS
DIENSTAG können Sie entscheiden: Wer hat den Preis für die dreisteste Werbelüge verdient? JETZT ABSTIMMEN:
KANDIDAT 1: COCA-COLA: GLACÉAU VITAMINWATER – Wasser mit überflüssigen Vitaminzusätzen, teuer vermarktet wie Wundergetränke.
KANDIDAT 2: UNILEVER: KNORR ACTIV HÜHNERSUPPE – „Hühner“suppe ohne Hühnerfleisch, stattdessen nur mit einem Prozent Hühnerfett.
KANDIDAT 3: COOP: UNSER NORDEN BIO APFELSAFT NATURTRÜB – Obwohl Coop mit „unser Norden“ und „aus der Region – für die Region“ wirbt, stammen die verarbeiteten Äpfel nicht alle aus Norddeutschland.
KANDIDAT 4: MONDELEZ: BELVITA FRüHSTüCKSKEKS – Beworben als empfehlenswertes Frühstück, in Wahrheit eine Süßigkeit mit bis zu 28 Prozent Zucker.
KANDIDAT 5: NESTLé: ALETE TRINKMAHLZEIT AB 10. MONAT – Kinderärzte warnen vor den kariesfördernden Kalorienbomben, Nestlé empfiehlt sie für Säuglinge.
Manche fürchten ihn, viele lieben ihn, Sie vergeben ihn – deshalb: Stimmen Sie jetzt ab – dies ist der letzte Aufruf:
Klicken Sie sich rein,
Ihr foodwatch-Team
P.S.: Nur noch 48 Stunden läuft die Wahl! Jede Stimme zählt – deshalb diese Nachricht bitte unbedingt weiterleiten an Ihre Familie und alle Bekannten und Freunde!
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Newsletter weiterempfehlen: