Einladung der Kreativregion // 9. Januar

0

Hallo liebe Kreative der Region! Euch ein frohes neues Jahr!

Seit kurzer Zeit bin ich in der KreativRegion Braunschweig Wolfsburg dabei und im Arbeitskreis ‚Inspiration‘ angekommen. Wir haben uns vorgenommen bis April so Einiges zu schaffen, zum Beispiel eine tolle Veranstaltung von Kreativen für Kreative … Und hier mein Appell an euch: Wir benötigen noch dringendst kreative Unterstützung für die anstehenden Planungen! Unser nächstes Treffen findet am 09. Jan. in der Agentur ‚propaganda‚ in der Bismarckstraße 4 statt. Interessierte sind herzlichst zum Brainstorming und Reinschnuppern eingeladen. Kommt einfach vorbei!

Es geht im ersten Schritt darum, dass sich die Kreativbranchen untereinander kennenlernen und verknüpfen können. Ziel ist eine Plattform für die Kreativen zu schaffen – für Austausch, Vernetzung, Jobausschreibungen, Events. Dazu gibt es verschiedene Arbeitskreise. Die Kreativwirtschaft in unserem Raum ist einfach unglaublich stark – sie braucht unbedingt einen Raum/ einen Ort/ einen Namen und das ist dann die KreativRegion Braunschweig Wolfsburg

Es können sich wirklich ALLE 11 Kreativbranchen aus der Region angesprochen fühlen! Die 11: die Architekten, die Schriftsteller, die Designer, die Filmwirtschaft, die Künstler, darstellende Kunst, die Musiker, die Rundfunkwirtschaft, Software-und Gamesindustrie, Werbemarkt.

Die Plattform und dessen Potenzial leben davon, wie wir es bespielen, deshalb würden wir uns riesig freuen, wenn unsere Runde Zuwachs bekommt!

Treffen am 9. Januar, 19 Uhr

Agentur propaganda

Bismarckstraße 4

Viele Grüße,

Magdalena Pajonk

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.