Diese Bäume werden wohl dennoch fallen

0
alt
alt

alt

alt

alt
P.S. Die öffentliche Kontroverse und Diskussion bezieht sich – verständlicher Weise – nahezu ausschließlich auf Bäume, die direkt am Kreuzteich stehen im Bereich Messeweg, Teichblick und Ebertallee. Diese oben gezeigten, gelb markierten Bäume und Bäumchen stehen an der Ebertallee zwischen Prinzenpark und Riddagshausen. Manche Fällungen dort sind schwer verständlich. Auf einer Karte: die gelb umrandeten Kreise markieren hier Bäume, die gefällt werden sollen, die grünen Kreise Bäume, die gepflanzt werden sollen.
alt
Stimmte da der Rhytmus der Baumreihe nicht oder die Baumart, sind die Bäume zu groß, zu klein, zu alt, zu jung? Warum müssen die weg und ersetzt werden?
Eigentlich kann ich nur vermuten, dass es sich beim Sprayer um einen Scherzbold handelt, aber sicher ist das auch nicht, denn die Bäume, die da stehen, sollen wohl schon weg.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.