Der Fall Mensch – Konzertabend am 10.3. in der Bartholomäuskirche

0

Michael Strauss singt Lieder zwischen Eden und Braunschweig

Braunschweig. Aus dem Paradies gefallen, sucht der Mensch einen Ort, wo er zu Hause sein kann – und findet doch keine bleibende Stätte. Michael Strauss heftet sich mit seinen Liedern an die Fersen der Heimatlosen aller Zeiten. Er begleitet sie zu den Abgründen der Seele und ihrem Streben nach Glück. Mit seiner Gitarre ist er zu Gast in der Bartholomäuskirche in Braunschweig.
Besucherinnen und Besucher erwartet ein Konzert voller erinnerungsfähiger Melodien und deutschsprachiger poetischer Texte. Dazu verwandelt sich die Kirche in einen stimmungsvollen Musik-Club.

Ort: Bartholomäuskirche, Schützenstraße 5a, Braunschweig
Termin: 10.3.2011, 20 Uhr

Der Eintritt ist frei; um eine Spende wird gebeten.

[mehr Info zu Michael Strauss: www.mic-strauss.de]

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.