DEMO Berlin „Wir haben es satt“

0

Kundgebung  vor dem Kanzleramt im Januar 2012

Wir haben es satt“ wird wie im vergangenen Jahr wieder eine Demonstration in Berlin veranstalten. Von Wolfenbüttel und Braunschweig wird ein Bus nach Berlin fahren (Einladung). Den B-S erreichen nähere Inmformationen, die hier weitergegeben werden. (red)

Liebe Mitstreiter für eine Bäuerliche Landwirtschaft!

Am 19. Januar 2013 werden wir wieder in Berlin demonstrieren für eine Bäuerliche Landwirtschaft.

Wir, der BUND Braunschweig und Wolfenbüttel und Slow Food Braunschweiger Land, haben wieder für eine Fahrgelegenheit mit einem Bus nach Berlin gesorgt.

Der Bus von UNTERWEGS fährt in Wolfenbüttel, Forum (nicht wie bisher am Kornmarkt) um 6:30 ab und in Braunschweig am ZOB um 7:00

Aus Berlin fahren wir zurück gegen 16 Uhr.

Kosten wie bisher! 18 € / Person. Dieser Preis ist ein Solidaritätspreis. Wer nicht! 18 bezahlen kann, bezahlt so viel wie möglich ist.

 Anmeldung bitte wieder mir! Am liebsten über braunschweigerland@slowfood.de. Aber auch Telefon ist möglich: 0531 – 12 33 790.

 Den Fahrpreis bitte überweisen auf das Konto von Slow Food Braunschweiger Land!

 Das Konto wird privat geführt. Die Daten:

Lisa Wiechmann

 Konto 40 48 72 98 00

 BLZ 430 609 67, GLS-Bank

Verwendungszweck: Bus, Berlin

Und jetzt noch zwei gute Nachrichten: Die Altstadtbäckerei aus Wolfenbüttel wird uns wieder mit leckeren belegten Brötchen versorgen. Jetzt schon mal vielen, vielen Dank, Carsten! Und die Familie Banse fährt auch wieder mit. Milch, Quark und Joghurt werden wohl auch wieder in ihrem Gepäck sein? Ich bin mir ziemlich sicher.

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.