7 + 1 Fragen an: Kathrin Halama aka MAKEL art

0

1. Wer bist Du? Beschreib Dich in einem Satz!

Ich bin ein kunstliebender und kunstschaffender Mensch, der Spaß daran hat, sich ständig neu zu erfinden.

2. Warum lohnt es sich, eine Ausstellung von Dir zu besuchen?

Eine Ausstellung von mir sollte man besuchen, um über von mir Geschaffenes zu schmunzeln oder nachzugrübeln.

 

3. Welches Bilderserien möchtest Du hier präsentieren und warum?

Ich möchte eine bunte Mischung aus Fotografie, Malerei und Illustration präsentieren. Ich lege mich ungern fest, da es aller Bereiche bedarf, um mich auszudrücken.

{gallery}stories/2015/01/gallery-makel01{/gallery}

4. Was war Dein spannendstes Kunsterlebnis?

Das schönste ist, Menschen vor der Linse zu haben, die nicht hundertprozentig von sich überzeugt sind und übers ganze Gesicht strahlen, wenn sie ihre Fotos das erste mal sehen. In jedem steckt etwas Einzigartiges und Wunderschönes, wir müssen uns nur die Mühe machen es zu erkennen.

5. Wo findet man Dich im Internet?

Man findet mich auf Facebook unter meinem Markennamen: MAKEL art

{gallery}stories/2015/01/gallery-makel02{/gallery}
6. Welche Unterstützung wünschst Du Dir von der Stadt Braunschweig?

Vielleicht eine kleine Rubrik in der Zeitung über regionale, nicht allzu bekannte Künstler. Oder die Organisation von kleineren Ausstellungen, in welchen man die Möglichkeit hat, sich zu präsentieren. Das wäre wundervoll!

7. Welche Botschaft hast Du mit Deiner Kunst?

In allem steckt etwas Wunderschönes, wir müssen nur genau hinsehen!

{gallery}stories/2015/01/gallery-makel03{/gallery}

+1: Was bedeutet Kunst für dich?

Kunst ist die Chance, meiner Seele ein Gesicht zu geben.
 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.