7 + 1 Fragen an: Light Ray Shoots

0

1. Wer bist Du? Beschreib Dich in einem Satz!

Ich bin eine junge, ambitionierte, ausgeflippte und freche Mama von zwei Kindern, die durch Zufall ihre Leidenschaft und ihr Talent fürs Knipsen entdeckt hat und dem verfallen ist.

 

2. Warum lohnt es sich, eine Ausstellung von Dir zu besuchen?

Es lohnt sich, weil ich mich querbeet durch alle Stile bewege und versuche meine eigene, unverwechselbare Art durch meine Fotos zum Ausdruck zu bringen. Meine Shootings sind meist spontan und lustig, aber auch verträumt und melancholisch. Ich versuche diese unterschiedlichen Stimmungen dem Betrachter nahe zu bringen und ihm Raum für seine eigene Interpretation zu geben.

 

3. Welches Fotoserie möchtest Du hier präsentieren und warum?

Ich habe einen Querschnitt meiner bisherigen Arbeiten ausgewählt. Diese geben einen guten Einblick in die Dinge, mit denen ich mich bisher beschäftigt habe. Die kompletten Serien gibt es natürlich jederzeit bei Facebook zu sehen.

{gallery}stories/2012/09/gallery-verena1{/gallery}

4. Was war Dein spannendstes Erlebnis beim Fotografieren?

Mein bisher spannendstes Erlebnis war ein Shooting in einem Fitnessstudio im Dämmerlicht. Ein Mann, eine Frau, Leder, Ketten, Öl. Leider kann ich keine Kostprobe geben, da diese Arbeit im Privatauftrag entstanden ist.

 

5. Wo findet man Dich im Internet?

Alle klicken unter: www.facebook.com/LightRayShootsPhotographie

 

6. Welche Unterstützung wünschst Du Dir von der Stadt Braunschweig?

Da ich mich noch nicht all zu lang mit der Materie beschäftige, habe ich keine Ahnung, was die Stadt Braunschweig mir entgegenbringen könnte.

{gallery}stories/2012/09/gallery-verena2{/gallery}

7. Welche Botschaft hast Du mit Deiner Kunst?

Festhalten, was man nicht in Worte fassen kann!

 

+ 1: Welche Frage wolltest Du schon immer mal im Interview gestellt bekommen?

Dies ist mein erstes Interview, welches alle Fragen schon beinhaltet. Um diese Frage zu beantworten fehlt mir die Erfahrung.

 

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.