WORKSHOP OSTER-FiBS

0

Illustration: Tanja Schüz

Dienstag, 20. bis Mittwoch, 21. März, jeweils 9 bis 15 Uhr

Workshop für Kinder von 6 bis 12 Jahren

 Was hat es mit den Werkzeugen und Materialien auf sich, die uns hoch aufgetürmt in der Eingangshalle des Kunstvereins begegnen? Und was ist bloß mit der Remise passiert, die sich in einen plätschernden Pool mit Fischen verwandelt hat?

Kommt mit uns auf Entdeckungstour durch die Ausstellungen von Korpys/Löffler und Marvin Luvualu António und realisiert über zwei Tage Euer eigenes Kunstwerk im Vermittlungsstudio, in dem wir unterschiedlichste Materialien für Euch bereitstellen. 

Kosten: 40 EUR pro Person, inkl. Verpflegung. Über Anmeldungen freuen wir uns bis Freitag, 16.03. unter vermittlung@kunstverein-bs.de oder 0531-49556.  

Die Ausstellung und Publikation von KORPYS/LÖFFLER werden ermöglicht durch:

Der Kunstverein Braunschweig e.V. wird unterstützt von:

 

 

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.