Internationaler Demo-Tag: Occupy – Echte Demokratie jetzt

0

Seit den letzten weltweiten Demonstrationen von Occupy und Echte Demokratie Jetzt! am 15. Oktober und 11. November 2011 für mehr Mit- und Selbstbestimmung der Menschen bei den politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Länder in denen sie leben und gegen ein enthemmtes und unkontrolliertes weltweiteres Finanz- und Wirtschaftssystem ist es nun an der Zeit, erneut Flagge zu zeigen. Flyer

Wie erneut in hunderten anderer Städte weltweit, werden wir auch in Braunschweig am kommenden Wochenende präsent sein.

Am Samstag, 14. Januar, ab 11 Uhr auf dem Kohlmarkt

und am

Sonntag, 15. Januar, ab 16 Uhr im und am Hauptbahnhof.

Wir werden präsent sein, Informationen verbreiten, mit den Menschen ins Gespräch kommen, unsere Botschaft unter die Leute bringen. Wir werden präsent sein für eine bessere Welt und für die 99 Prozent, die wir alle sind.

Vollständige Pressemitteilung Braunschweig, 12. Januar 2012

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.