Globalisierungs- konsum und konzernkritische Stadtführung

0

Am Samstag den 20.5.06 bietet attac Braunschweig wieder einmal eine globalisierungs- konsum und konzernkritische Stadtführung an.
Anlass ist diesmal der bundesweite Weltladentag. Die Braunschweiger Weltläden versammeln sich mit Information und mehr am Samstag auf dem Kohlmarkt… und wir wurden gefragt, ob wie wieder eine Führung machen.
Unsere Führung beinhaltet diesmal Bananen, Spielzeug, Kaffee und Kleidung. Es geht uns nicht nur darum, etwas Wissen zu vermitteln, sondern auch das Projekt „Stadtführung“ vorzustellen. Gerne kann man auch mitmachen und sich eine eigene Station ausdenken.
In wenigen Wochen wird es eine weitere Stadtführung geben, wohl mit den Themen, Kakao, McDonalds, Gen-food, Blumen und Koltan…

Also immer dem kritischen Einkaufswagen hinterher, am Samstag um 12:00h auf dem Kohlmarkt. (Bei Wind und Wetter… wir versuchen uns eh so lange wie möglich IN den Geschäften aufzuhalten)

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.