Es gibt noch kostenlose Schulranzen beim SoVD

0
Foto: SoVD Braunschweig

Wer auf den letzten Drücker noch einen kostenlosen Schulranzen benötigt, kann sich beim SoVD-Braunschweig melden. Ein paar Ranzen von der Aktion zu Beginn des Jahres sind noch übrig. Der SoVD hatte im Januar die Braunschweiger Bürger um Spenden von nicht mehr benötigten Schulranzen gebeten und diese an Familien verteilt. Jetzt vor Schulbeginn sind noch einige Eltern mit ihren Kindern im SoVD-Beratungszentrum gewesen, um einen Tornister abzuholen. Familien, die Interesse an kostenlosen Ranzen haben, können diese im Bäckerklint 8 (nähe Radeklint) abholen. Die Kinder können sich dann ihren Lieblingsranzen aussuchen. Die Abholung ist anonym und steht allen Familien frei. Telefon: 0531-480 760, E-Mail: info@sovd-braunschweig.de

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.