„Antinationalistische Streetparade“ zum Deutschlandtag der JU!

0

Pünktlich zum Beginn des Deutschlandtags der Jungen Union in der Braunschweiger Stadthalle begann die erste Demonstration des Aktionswochenendes des Bündnis antifaschistischer Gruppen in der Braunschweiger Innenstadt. Pressemitteilung

Etwa 100 junge Menschen hatten eine Disko auf die Straße gebracht und tanzten um sie herum. Der LKW, bestückt mit Transparenten, bunten Lichtorgeln und kleinen Nebelwerfern brachten die „antinationalistische Streetparade“ in Stimmung und in Schwung. Fast ebenso viele Polizisten (teilweise hoch zu Ross) wie Demonstranten sicherten den Umzug ab. Auf dem Schlossplatz gab es eine Kundgebung, bei der die Ziele dieser Demo verdeutlicht wurden. (siehe Pressemitteilung oben)

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.