Ausstellungseröffnung: Malerei zum Thema „leben“

0

Die Ausstellung zeigt Malerei und Zeichnungen zum Thema „leben!“. Die täglichen Bilder über den Krieg in der Ukraine rücken die Brutalität des Krieges mit Tod und Zerstörung ganz nah an uns heran. Ohne diese Aktualität zu ignorieren, möchte ich meine Bilder  gegen die sich ausbreitende  Unsicherheit und Angst stellen: Leben! Leben in Frieden ist die Selbstverständlichkeit und Lebendigkeit eines  Alltags, der in Sicherheit gestaltet werden kann: ein Alltag mit Menschen, die ich als Chronistin begleite.

Für Besichtigungen außerhalb der Eröffnung bitte die Öffnungszeiten des Gemeindehauses beachten: Mo 9 -13 Fr 15-17 oder bei mir anmelden. BS 603356

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.