Amtenthebung von Trump: Das darf nicht unwidersprochen bleiben!

0
66
Pixabay

Der Braunschweig-Spiegel veröffentlichte vor drei Tagen einen Beitrag des renommierten Juristen für Verfassungsrecht, Laurence Tribe. Er hält das Impeachment für den letzten Ausweg aus einer Krise, quasi als Alternative zur Ermordung oder zum Staatsstreich. Im Gespräch mit der NZZ meint er, im Fall Präsident Trumps seien die Voraussetzungen (zur Amtsenthebung red.) dafür gleich zweifach gegeben.

Völlig andere Meinung ist der Jurist und Schriftsteller Dr. Wolfgang Bittner aus Göttingen. Er leitete dem B-S einen Buchauszug aus seinem Buch zu: „Die Eroberung Europas durch die USA – Eine Strategie der Destabilisierung, Eskalation und Militarisierung“. Diesen Buchauszug veröffentlichen wir gerne, auch weil die Veröffentlichung unterschiedlicher Positionen dem Selbstverständnis des B-S entspricht. (um)

Lesen Sie den Buchauszug:

Impeachment 

Donald Trump: wirr und chaotisch, Joe Biden: korrupt und verlogen 

Erstveröffentlichung in den NachDenkSeiten: https://www.nachdenkseiten.de/?p=56580

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.