Abrüstung und Entspannungspolitik jetzt. Völkerrecht durchsetzen

1

Flyer zum Ostermarsch 2018

Friedensbündnis und Friedenszentrum werden auch in diesem Jahr wieder zum Ostermarsch aufrufen.
Ich habe die große Bitte an Sie, den Aufruf zu veröffentlichen und die Werbung für den Ostermarsch 2018  so zu plazieren, dass viele Braunschweiger Bürger und Bürgerinnen im Vorfeld angesprochen werden. Wer kann das besser tun als die lokalen Medien!
 
Uns scheint  der Ostermarsch gerade in diesem Jahr wichtig, angesichts der Nachrichten über den Krieg in Syrien, Aufrüstungen, Kriegsrhetorik und  Drohungen. Ich könnte mir vorstellen, dass mehr Menschen als sonst sich dem Ostermarsch anschließen wollen. Für eine Werbung in der lokalen Zeitung wären wir Ihnen dankbar.

Im Anhang habe ich Informationen für Sie, verweise aber auch auf unsere Homepage.

Friedenszentrum und Friedensbündnis BS

 

 

1 Kommentar

  1. Wenn ich den Text zum Ostermarsch-Aufruf lese, frage ich mich, wer hinter dem „Braunschweiger Bündnis für den Frieden“ steckt. Sind das Menschen, die über ein Höchstmaß an Naivität der Weltbetrachtung verfügen? In dem Text werden zu Syrien die USA, Israel darf natürlich nicht fehlen, die Türkei und Deutschland erwähnt. Droht ein neuer Weltkrieg? wird gefragt. Habe ich irgendetwas verpasst? Ist Russland in Syrien nicht mit dabei, wenn es darum geht Menschenrechte zu verletzen, Menschen zu töten und eine große Flüchtlingsbewegung ingang zu setzten? Und droht ein Weltkrieg nicht auch durch die furchtbaren weltumspannenden Raketen, die Putin gerade vorgestellt hat? Was sind das für Leute, die zum Frieden aufrufen und die Menschen, an die sie sich wenden, für so dumm halten, dass sie dieses unsägliche und lügenhafte Friedensgeschwätz des „Bündnisses“ glauben?

Möchten Sie den Artikel kommentieren

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.